Profiter lecture les postes plus visites sur ce blog

Amerikanischen Tuning



Amerikanischen Tuning


Optimieren der USA
Zwischen Maschinenbau und künstlerischen Wahnsinn, das Tuning "Made in USA" ist jetzt ein Hinweis! 
North American tuning ist sehr verschieden von der unsrigen und ist nun eine Quelle der Inspiration für die Mode-Tuning morgen in unserer contrade.
Lassen Sie uns beginnen starken Trends nicht mit dem Tuning verwechselt werden: Die Amerikaner sind seit langem hot-Stangen auch genannt das Custom. Dieser Modus ist ähnlich wie Tuning, sondern erfolgt auf der Grundlage von alten Autos, große Vans oder Pick-ups und groß ist, um eine große Tieflader Auto mit kleinen Rädern und einer großen Mühle schwillt auch das macht eine Menge Lärm würdig zu bekommen Würfel zwei Räder. Viele glauben, es ist die Art und Weise US-Tuning, aber nein, es ist gut, dass wir individuelle sprechen. Diese Mode beginnt, um sein Aussehen in unserer Serie machen mit dem Prowler oder andere PT-Cruiser. 
Dann gibt es die "Latino" mit ihren großen Autos Style Pickups auf Steigungen Hydraulikzylinder und springen und in alle Richtungen bewegen. Als wir einige Inspirationen in Frankreich zu finden, da viele Fahrzeuge im gleichen Stil montiert sind, wie wir in Le Bourget und 6 GTI International gesehen haben, starten, sondern auch und es ist klüger, Suspensionen mit über Flexibilität unübertroffen Bodenfreiheit, da Sie mit hoch genug auf der Straße, um nicht hängen Sie Ihre Röcke und sein Gezeiten Boden für Treffen laufen kann.
Tuning, wie es in den USA war für einen großen Teil der japanischen Autos. Es ist sehr einfach und sehr rein, niedrig, bitten wir die große Chromfelgen mit großen Reifen, Tieferlegung eine gute (aber nicht zu viel, weil die Straßen chaotisch sind), die getönten Scheiben der Mechanik, viele mechanische und vor allem ein großer Klang. Wieder ist es Latin oder Afro Gemeinden, die weitgehend vorhanden und alles gesehen leises Summen sieht in den Straßen sind. Alle R & B oder Rap gründlich! Wobei die Basis großen V8 5,0 für diejenigen, die nicht pro Japanisch, ist dies die Referenz.
Da wir über eine solide reden, hier oder Stimmung ist wirklich da draußen als auch in Frankreich die durchschnittliche Fahrer Team sein Auto Felgen, die Vereinigten Staaten und Kanada die Prämie Sound, besonders niedrig, viel Bass und enorm Watt! Es ist das Land SPL Weltrekord und der Rückruf ist nicht umsonst. Sie klettern alle Installationen oder kleiner ist lächerlich, dass wir hier tun, ist zwei Subs das Minimum für sie und werden in Watt Kilowatt gemessen! ... 
In der Tat, werden Sie nicht einen Tag lang, ohne einen van mehrere subs Team oder sogar ein Pick-up-Boxen und zeigt ihre große Lautsprecher im Freien! Das ist einfach Wahnsinn. Alles ist Inspiration wie gesagt, da wir viele Dinge, die direkt aus den USA, vor allem den Rädern zu sehen, ist es mehr als zehn Jahren seit "Rico" Chromfelgen montiert groß gewesen Durchmesser auf ihren Autos, in Frankreich sind es nur ein paar Jahre, und doch sehen wir, dass nur sehr wenige (könnte diesmal wegen unserer Hund?). Weitere Transporter: Die ehemaligen Besitzer der großen europäischen Sound-Systemen zufrieden waren nur Autos, heute nicht ein Treffen ohne van mit subs oder andere Audio-Showcars ​​gefüllten Markierungen von einem Minivan oder einem aus große 4x4?
In kurzen, Freunde Tuner, eine Lehre aus all dem gelernt werden, wenn Sie auf der Tuning morgen sein wollen, ist, auf das, was der Atlantik schauen und beispielsweise, sind Sie sicher an der Spitze in sein Sitzungen. Übrigens, warum müssen für das Produkt an Ihren Händler an! Die Lösung ist durch Korrespondenz, Zeitschriften und andere US-Webseiten!
Quelle:


























No comments:

Post a Comment